1. Stoppelackertraining 2019

Sep - 15
2019

1. Stoppelackertraining 2019

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir unser erstes Soppelackertraining in diesem Jahr. Oberhalb des Ziegelbergs wurde dazu eine flüssige Strecke abgesteckt.
Am Samstagmorgen drehten dann die ersten Fahrer ihre Runden. Aufgrund des Regens im Vorfeld der Veranstaltung war der Boden perfekt und bot unheimlich viel Grip. Dabei bildeten sich außerdem Anlieger und Spurrillen, was die Strecke durchaus anspruchsvoll werden ließ.
Auch am Sonntag kamen viele Fahrer auf den Acker, um die nun stark abgetrocknete Strecke unter die Räder zu nehmen. Dies wurde dann im Laufe des Tages von einigen begeisterten Zuschauern beobachtet.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns nun bei dem Eigentümer des Ackers, der uns einen perfekten Acker zur Verfügung gestellt hat. Außerdem gilt den vielen freiwilligen Helfern unser Dank für die Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung. Darüberhinaus bedanken wir uns bei den Anwohnern für ihr Verständnis.
In den nächsten Wochen werden bereits die Vorbereitungen für das nächste Stoppelackertraining anlaufen, während unsere aktiven Fahrer weiter ins Renngeschehen eingreifen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.