Nachruf: Wolfgang Löffler

Okt - 10
2022

Nachruf: Wolfgang Löffler

Am 17. September erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Wolfgang Löffler plötzlich verstorben ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Wolfgang war einer der treuesten Fans unseres geliebten Sports und widmete sein ganzes Leben dem Motorsport. Seit 1983 war er Mitglied im MSC Erbach und übernahm einige Funktionen mit viel Engagement. Nachdem er seine aktive Karriere beendete, verbrachte er als Sportkommissar im Auftrag des ADACs weiterhin Wochenende für Wochenende auf Motorsportveranstaltungen. Mit Wolfgang verlässt uns ein Teil der Geschichte des MSC Erbach.

Am letzten Wochenende konnten wir ihm beim finalen Lauf des Baden-Württembergischen Motocross Pokals in Scheer gedenken.

Wolfgang, du wirst uns und unserem Sport fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.