Merry Christmas and a happy new year 2022

Dez - 24
2021

Merry Christmas and a happy new year 2022

Liebe Freunde und Mitglieder des MSC Erbach,

die Vorstandschaft des MSC Erbach wünscht euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes neues Jahr 2022! Zum Jahresabschluss möchten wir uns vor allem nochmal bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr mit ihrer Arbeitskraft, Maschinen, Materialen oder sogar finanziellen Mitteln unter die Arme gegriffen haben – vielen Dank!

Nach 2020 war 2021 ein erfolgreiches Jahr für den Motorsport. Wir konnten schon zu Jahresbeginn ’normal‘ in unsere Saison einsteigen und uns vorbereiten. Vorbereiten auf Rennen und Veranstaltungen, an denen unsere Fahrer erfolgreich teilnahmen. So zum Beispiel das Motocross of Clubs in München, wobei sich unsere drei Fahrer stark präsentierten und im Team den 18. Platz von 40 angetretenen Vereinen belegten. Auch in der Landesmeisterschaft, dem BW-Pokal, standen wieder einige Vereinsfahrer am Start. 

Doch auch abseits der Rennen fanden wieder einige offene Veranstaltungen und Trainingstage statt. So habt ihr euch auch regelmäßig auf unterschiedlichen Strecken sowie Stoppelackertrainings getroffen, um unseren geliebten Sport auszuüben. Auch die Nachwuchsförderung im Rahmen unseres Kinderferienprogramms durfte als fester Bestandteil der Jahresplanung nicht fehlen.

Vor allem aber im Sommer und im Herbst nahm das Vereinsleben wieder Fahrt auf und wir trafen uns wieder regelmäßiger im Vereinsheim. Dies kann hoffentlich im laufe des neuen Jahres ebenso wieder stattfinden.

Nun stecken wir bereits in der Planung für ein tolles Motorsportjahr 2022 und freuen uns darauf, dies mit euch zusammen anzugehen. 

Viele Grüße und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.