DJMV Berkheim 2019

Okt - 01
2019

DJMV Berkheim 2019

Bei herrlichem Spätsommerwetter und dadurch perfekten Streckenbedingungen fand der diesjährige Meisterschaftslauf zum DJMV beim MSC Berkheim statt. Hier startete in der 85ccm-Klasse Paul Bichler für den MSC Erbach.

Das Wochenende des jungen Yamaha-Piloten hätte insgesamt nicht besser laufen können. Im ersten Wertungslauf startete er gut und setzte sich etwas überraschend schon früh an die Spitze des Feldes. Paul drehte jetzt erst richtig auf und distanzierte den Zweitplatzierten deutlich, bevor er die Ziellinie als erster überquerte.

Auch der zweite Wertungslauf lief perfekt und im Prinzip wie der erste. Paul setzte sich schon früh an die Spitze, kontrollierte diese und gewann erneut.

Ein perfekter Tag für Paul – herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.