Autor: Louis de Veer

Okt - 01
2019

BW-Cup/-Pokal Walldorf 2019

Am ersten Septemberwochenende stand die nächste Runde zum BW-Cup und -Pokal im nordbadischen Walldorf an. Bei herbstlichen Temperaturen gingen Paul Bichler und André de Veer auf der sandigen Strecke auf Punktejagd. Bichler, der bei den 85ccm-Junioren startete, fuhr schon in…

Sep - 16
2019

BW-Pokal Rudersberg 2019

Im Rahmenprogramm der Seitenwagen-Weltmeisterschaft in Rudersberg standen auch die Fahrer des BW-Pokals für das vorletzte Rennen der Saison am Startgatter. Sommerliche Temperaturen sorgten nicht nur für viele Zuschauer, sondern auch für eine sehr trockene und harte Strecke. Für den MSC…

Sep - 15
2019

1. Stoppelackertraining 2019

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir unser erstes Soppelackertraining in diesem Jahr. Oberhalb des Ziegelbergs wurde dazu eine flüssige Strecke abgesteckt.Am Samstagmorgen drehten dann die ersten Fahrer ihre Runden. Aufgrund des Regens im Vorfeld der Veranstaltung war der Boden perfekt und…

Sep - 15
2019

57. Crailsheimer ADAC Motocross

Während viele unserer Mitglieder einen tollen Event zum Kinderferienprogramm auf die Beine stellten, machten sich andere auf den Weg zu einem weiteren Rennen der laufenden Saison. Neben einer Seitenwagenklasse mit Thomas Mayer und Florian Buchele, stand auch die Solomeisterschaft BW-Pokal…

Sep - 01
2019
Vorstellung Schutzkleidung

Ferienprogramm 2019

Nach voller Vorfreude hat das Warten ein Ende… … denn diesen Sonntag fand endlich wieder das Kinderferienprogramm beim MSC Erbach statt. Bei schönem Wetter begrüßte der MSC morgens die zwölf Nachwuchs-Crosser im Alter von acht bis zwölf Jahren. Bei der…