Gästebuch – öffentlich

Willkommen beim Gästebuch des MSC Erbach e.V.! Wenn Ihr uns etwas mitteilen wollt, dann könnt Ihr dies hier schreiben. Achtung, alle Texte sind öffentlich, also bitte freundlich bleiben und keine persönlichen Daten veröffentlichen.

18 Gedanken zu „Gästebuch – öffentlich“

  1. Hallo und zwar wohne ich seid kurzem in Allmendingen.
    Und bin früher 12 Jahre Motorcross gefahren.Hatte eine Pause von 6jahren und habe seid Gestern wieder ein Motorrad.
    Jetzt meine Frage kann man bei euch auch einfach mal so auf die Strecke zum trainieren oder einfach mal ne Runde drehen ?
    Zb diesen Samstag ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

    1. Leider haben wir keine Trainingsstrecke! komm doch nächsten Donnnerstag am 27.09 bei uns zum Stammtisch im neuen Vereinsheim vorbei.Dann man direkt miteinander reden.
      Mit sportlichen Grüßen!

  2. Ein toller Bericht von den Läufen in Gerstetten.
    Ich war vor Ort und es war eine sehr professionelle Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre.
    Es hat richtig Spaß gemacht, den hervorragenden Fahrern vom MSC Erbach bei den Rennen zuzuschauen.
    Gratulation an alle Fahrer.
    Thomas Wagner

  3. Am Samstag hatten wir einen riesen Spaß beim Nachtrodeln.
    Nächstes Mal im Moto Cross Outfit, denn der Profi braucht Protektoren, Helm, Brille ….
    Die Abfahrten waren anfangs extrem, im Blindflug sind manche im Fangzaun gelandet. Den Einkehrschwung hatten dann aber bald alle drauf und an dem riesigen Lagerfeuer konnte man sich von außen wärmen und die flüssige Energie tanken.
    Schöner Ausflug -danke an Eddie und Max

  4. Hallo miteinander.
    Ein großes Lob an die “ Macher “ der Homepage.
    Die ist ja richtig Klasse geworden und jeden Tag wird es hier mit mehr Leben gefüllt.
    Dankeschön
    Thomas Wagner

  5. Hallo MSC und Freunde,
    am 26. + 27.07. 2014 hatten wir endlich wieder Gelegenheit in Erbach unserem Sport nachzugehen.
    Eine sehr flüssiger und gut fahrbarer Kurs nahe an unserem “ alten “ Motocross Gelände war für die Teilnehmer abgesteckt. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und verschonte uns vor großen Regengüssen, somit konnten auch die Kleinen problemlos Ihre Runden drehen.
    Es waren einige Zuschauer , sowie Interessierte an der Strecke und schauten den vielen Jugendlichen und ein paar älteren bei unserem traditionellen Sport zu.
    Vielen Dank an alle , die mitgeholfen haben und uns dieses ermöglicht haben.
    Man sieht, was möglich wäre, wenn wir die Voraussetzungen hätten.
    Thomas Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.